Hurra es geht wieder los!!!

Liebe Foxtroddels,

bevor wir die gute Nachricht verkünden, möchten wir uns zunächst einmal für eure Geduld und Treue in dieser schweren Coronazeit recht herzlich bedanken. Ihr habt dem Verein damit sehr geholfen.

Aber nun zum erfreulichen Teil der Nachricht.

Es geht aufgrund des stabilen Inzidenzwertes von unter 35 je 100.000 Einwohnern wieder los. Bei diesem Wert ist ein Tanzen wieder möglich.

Leider steht der Saal im Grasberger Hof noch bis Ende des Monats nicht zur Verfügung.

Wir haben aber als Ausweichmöglichkeit zwei Locations zur Auswahl. Entweder den Parkplatz ehemals Mellohmarkt Grasberg zwischen Aldi/Schuhladen und Wiese auf Stein oder eine ausgebaute Scheune in Oyten/Bassen mit großen Toren zum LÜFTEN und Regengeschützt.

Anmeldungen/Abmeldungen für beide Sonntage bitte mit Angabe der Location an vorstand@foxtroddels.de

Mit tänzerischen Grüßen

Euer Vorstand