Kohlfahrt 21.02.2016

Hallo, Foxtroddels!

Diesen Sonntag ist es soweit, die Kohlfahrt steht an.

Kohlfahrt 2015
Kohltour der Foxtroddels mit dem Bollerwagen 2015

Zur Erinnerung:
Treffpunkt ist der Parkplatz des Grasberger Hofes (Hotelparkplatz, nicht der beim Saaleingang). Es geht um 15:00 Uhr los, also seid pünktlich!

Wer nicht mit laufen möchte, Essen gibt es ca. um 18:00 Uhr. Ab ca. 19:00 Uhr/19:30 Uhr (je nachdem wie schnell/pünktlich wir sind) kann getanzt werden. Wer also weder laufen noch essen möchte, kann dann dazu stoßen.

Zum Spaziergang: Denkt bitte an wetterfeste Kleidung (Wetterbericht!), insbesondere geländetaugliche Schuhe (es kann über Wiesen gehen, auch bei Nässe). Ein kleiner Snack (Brezel/Kuchen) für zwischendurch ist organisiert. Es gibt ein kleine Auswahl Schnaps, sowie Bier, Kaffee und Glühwein. Wer ein „Lieblingsgetränk“ hat oder einfach einen ausgeben möchte, kann gerne selbst noch etwas beisteuern.

Der Bollerwagen ist zwar vorhanden, kann aber eventuell nicht die gesamte Strecke mit allem Gepäck gezogen werden. Daher denkt bitte auch an einen Rucksack für eure Sachen bzw. für Verpflegung falls es mit dem Bollerwagen nicht weitergeht.

Wir freuen uns auf euch!