Tanzen ab Sonntag

Liebe Foxtroddels,

wir möchten euch heute – wie letztes Mal geschrieben – zum Stand der Dinge des Tanzbetriebes informieren. Stand heute sieht es so aus, dass der Saal für uns im Grasberger Hof wieder geöffnet ist.

Die Zusage vom Grasberger Hof erfolgte unter der Bedingung, dass alle geboosterten Paare (also vollständig geimpfte Personen nach der aktuellen 2G Regelung) tanzen können. Der Zugang und die Kontrolle des Impfstatus erfolgt durch den Grasberger Hof. Dieser muss zwingend durch den Hoteleingang betreten werden.

Bitte Personalausweis und Impfnachweis bereithalten.

Wir würden uns zur Planung, ob eine oder zwei Gruppen gebildet werden können, über freiwillige Rückmeldungen in der Form „Wir können am Tanzen teilnehmen“ freuen. Bitte – auch wenn es kurzfristig ist, sendet eine entsprechende Information bis Freitag 21.1.2022 an vorstand@foxtroddels.de.

Sobald eine Anzahl an Paaren absehbar ist, werden wir eine oder zwei Gruppen zum Tanzen ankündigen können und dies noch einmal per Rundmail / WhatsApp Information am 22.1.22 bekanntgeben.

Viele Grüße

Euer Vorstand