Aktuelle Coronasituation zwingt uns wieder zur Pause

Liebe Foxtroddels,

wegen des Anstiegs der CORONA Inzidenzzahlen im Landkreis OHZ auf einen Wert über 50 muss nun auch  das Tanzen ausfallen, bis die Inzidenzzahlen den Tanzbetrieb wieder zulassen..

 

Die Fallzahlen sind so hoch, dass wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht den Mitgliedern gegenüber den Empfehlungen des Kreisamtes folgen und größere Menschenansammlungen vermeiden möchten, obwohl der Sportbetrieb bislang nur im Fussballbereich explizit untersagt wurde.

 

In der soeben aktualisierten Coronaverordnung des Landkreises heißt es:

 

„Durch den derzeit hohen Inzidenzwert im Landkreis Osterholz sind auch private Zusammenkünfte und Feiern sowohl in den eigenen vier Wänden, im Freien, als auch in angemieteten Räumlichkeiten oder in Gaststätten lediglich mit maximal 10 Personen aus zwei Haushalten erlaubt.“


Wir danken für euer Verständnis und wünschen trotzdem ein schönes Wochenende.

Euer Vorstand