Tanzzeitenänderung aufgrund der neuen Coronasituation

Liebe Foxtroddels,

aufgrund der neuen Coronazahlen/Coronasituation wollen wir die Tanzzeiten wieder auf drei Gruppen aufteilen um mehr Platz auf der Fläche einhalten zu können.

Da wir auch zwischen den Gruppen wieder lüften, stellt euch bitte auf einen ungeheizten (kühlen) Saal ein. Aber um warm zu bleiben/werden  tanzen wir ja 😉

Die Zeiten und Gruppen werden wieder wie am Anfang sein. Auch ist wieder eine Anmeldung per Mail an den Vorstand nötig. Es wird aber keine Platzeinteilungen geben.

Die Zeiten sind aber auch wieder im Foxtroddelkalender zu sehen.

Wir weisen aber nochmal darauf hin, dass das Anmelden zum Tanzen nur unter der E-Mailadresse des Vorstandes bis Sonntags 15:00 Uhr zu erfolgen hat, um Überschneidungen bzw. versehentliches nicht Beachten bei der Planung ausgeschlossen wird.

Die Mitgliederversammlung findet aus jetziger Sicht aber trotzdem statt, da wir den ganzen Saal zur Verfügung haben. Sollte sich daran etwas ändern geben wir dies sofort bekannt. Es wird aber noch geschaut wie wir den Tag tanzen.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wir auch noch an Euch rausgehen.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, meldet Euch bitte per E-Mail beim Vorstand.

Mit tänzerischen Grüßen

Euer Vorstand